Auch der diesjährige Neujahrsempfang in der Dagoberthalle fand großen Anklang.

Bei Sekt und Brezeln trafen sich viele Bürger gleich morgens in der schön geschmückten Dagoberthalle, um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Unser Bürgermeister Bernd Nerding berichtete von den Projekten, die im vergangenen Jahr geschafft wurden und gab einen kurzen Ausblick auf 2024.

Eine besondere Würdigung kam Steffen Anselmann zu teil, der beim beim Get-In-Kongress (Getränke Zeitung/Meininger Verlag) mit dem erstmals verliehenen Nachwuchspreis „Goldener Spund“ ausgezeichnet wurde.

Auch unser Verbandsbürgermeister Torsten Blank überbrachte seinen Neujahrsgruß an die Gemeinde.

Umrahmt wurde die Stunde durch Beiträge der Singgemeinschaft der Männerchöre Frankweiler / Nussdorf und Franjazzco unter der Leitung von Ilse Berner.