Empfang Julia StiessNachdem schon eine grosse Gruppe nach Neustadt gezogen war, um Julia am Entscheidungsabend zu unterstützen und man noch in der gleichen Nacht im Gemeindehaus feierte, gab es am 8. November einen offiziellen Empfang in der Dagoberthalle in Frankweiler.

Man sei stolz auf seine Julia, so Bürgermeister Nerding, die nun im zweiten Jahr als Weinprinzessin, zuerst der Südlichen Weinstrasse, nun der Pfalz, auch die Gemeinde Frankweiler in vielen Teilen Deutschlands und vielleicht auch darüber hinaus bekannt machen wird. Bestimmt eine anstrengende, aber mit Sicherheit auch eine schöne Zeit, für die man Julia Stieß viel Erfolg wünschte. Julia Stiess, die an diesem Tag durch die Weinprinzessin Lisa Momm aus Duttweiler unterstützt wurde, zeigte sich mehr als erfreut über die grosse Unterstützung aus ihrem Heimatdorf, denn auch an diesem Sonntag war die Dagoberthalle gut gefüllt und man freute sich mit und für Julia. Verbandsbürgermeister Blank liess es sich nehmen der Prinzessin zu gratulieren, die sogar eine der wenigen Flaschen Wein aus dessen eigenem Weinberg als Präsent bekam. Frankweiler wünscht seiner Julia ein erfolgreiches und schönes Jahr mit vielen positiven Eindrücken.

Empfang Julia Stiess