Am Dienstag, den 12. Juli hatte die Firma inexio in Siebeldingen einen Beratungstermin angeboten, speziell auch für Personen, die durch die Verschiebung wegen der Richtfunkverbindung in Probleme mit dem Vertrag bei ihrem bisherigen Provider kommen.

Hier bietet die Firma inexio Unterstützung und Beratung an.

Privatkunden:

Alle Privatkunden (Quix) sollen sich bitte per Mail direkt an Frau Diana Schneider

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wenden. Frau Schneider hat für die verschiedenen Szenarien Lösungen parat und berät hier gerne.
Bitte Anschrift und Telefonnummer zur Erreichbarkeit angeben.
Frau Schneider befindet sich vom 13.8. bis zum 3.9. in Urlaub, die in diesem Zeitraum angekommenden Mails werden aber weitergeleitet und ihre Kollegen sind auch schon informiert.

 

Geschäftskunden:

Geschäftskunden (inexio) wenden sich bitte an den Vertrieb für Firmenkunden:

Tel: 06831 505030 400
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei beiden Ansprechpartner ist hinterlegt, dass es für Kunden aus der Gemeinde Frankweiler Sonderlösungen gibt.