Julia III. (Mumbächer ) übernimmt dieses Jahr als Prinzessin das Zepter der Raubritter in Frankweiler. Das Kinderprinzenpaar sind Janina I. (Braun) und Niklas I. (Götz) aus Gleisweiler.

Cullman 171114Der Freundeskreis Cullman / Albama e.V. traf sich am 14. November im Gemeindesaal Frankweiler. Der diesjährig neu gewählte Vorstand hatte es sich zum Ziel gesetzt, im kommenden Jahr wieder einen Besuch in der Partnerstadt von Frankweiler, dem schönen Cullman in Alabama zu organisieren. Zur Einstimmung wurde an diesem Abend ein Film über Albama und Cullman gezeigt und gerne erinnerten sich die Anwesenden an die schönen Besuche in der Vergangenheit, als man noch mit großen Gruppen sich gegenseitig besuchte.

Im Zeitraum vom 26.4. bis zum 5.5.2018 ist der Besuch in Cullman geplant und man wird dort in Gastfamilien wieder sicherlich genauso gastfreundlich aufgenommen, wie es bei den vergangenen Reisen schon erlebt wurde. Mitglieder des Vorstandes werden die Gruppe begleiten, zu der sich gerne noch der ein oder andere Interessierte gesellen kann. Selbstverständlich kann der Aufenthalt in Amerika individuell dann noch verlängert werden.

Interessenten melden sich bitte bei Beth Mayhew-Fiscus unter 06345/7549, eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich.

(Text und Foto Rong)

Unterkategorien